Referenzen
clients & references
clientes & referencias
clients & références
clienti & referenze



Kontakt
contact
contacto
contact
contatto


Impressum
legal notice
aviso legal
mentions légal
informazione legale



AGB
business conditions
condiciones generales
conditions général
conditioni generali


Anfahrt
how to get
llegada
voie d´accès
tragitto



Persönlich
personal
en persona
en personne
personale

Werk einer Junhans Standuhr aus den 1930er-Jahren
Movement of a Junghans long case clock from the 1930ies
Carsten Heveling

1967

Ausbildung zum Schneider. Studium des Modedesigns und Schnitttechnik in Düsseldorf. Kostümassistent für die Oper, das Schauspiel und das Tanztheater "Pina Bausch" an den Wuppertaler Bühnen.

1996 lernte ich durch Pina Bausch den Tango Argentino kennen. Seit 1997 befasse ich mich mit dem Bandoneon. Seit 1998 veranstalte ich den "Ball Tango Argentino" im großen Saal der Historischen Stadthalle Wuppertal ... mehr







Mein Hobby: Klassische Uhren
Mein Hobby: Die Restaurierung einer Pianotastatur von 1886
Mein Hobby: Pflanzen
photos: Bando Bando Wuppertal
© 1998-2017 BANDO BANDO Wuppertal
Kontakt / Impressum